Häufige Fragen (FAQ)

Wann kommt meine Bestellung an?

Wir liefern alle Bestellungen in der Regel innerhalb von 7-28 Werktagen, obwohl die meisten unserer Lieferungen innerhalb von 7-28 Werktagen eintreffen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Sie können Ihre Bestellung über der Spediteur Website verfolgen.
Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@royal-markt.de.

Wie viel kostet die Lieferung?

Wir bieten für alle unsere Produkte einen kostenlosen Standardversand und einen Expressversand für 3,99 Euro an.

Die Versanddauer ist für jedes Produkt unterschiedlich, Wenn Sie sich für einen Expressversand für 3,99 Euro entscheiden, erhalten Sie eine schnellere versandzeit von ein bis drei Tagen als beim Standardversand, wir bearbeiten Ihre Bestellung umgehend so schnell wie möglich.

dieses Angebot gilt für alle Produkte auf unserer Website.

Liefert ROYAL24 weltweit?

Derzeit liefern wir nur in ganz Deutschland
Wir haben mit verschiedenen Versandunternehmen zusammengearbeitet

Was ist, wenn der Artikel, den ich erhalten habe, beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir arbeiten stets hart daran, sicherzustellen, dass alle Artikel von höchster Qualität sind und unseren
Kunden ein großartiges Markenerlebnis garantieren.

Wenn Sie jedoch Bedenken hinsichtlich eines fehlerhaften oder beschädigten Artikels haben, senden Sie
uns bitte eine E-Mail an info@royal-markt.de oder unter 030 123 666 20 anrufen, damit wir die Angelegenheit dringend prüfen und die beste Lösung für Sie finden können.

Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?

Wir bieten 14 Tage nachLieferung eine problemlose Rückgabe Ihrer Artikel.Die Artikel müssen im Originalzustand sein.

Die Artikel dürfen in keiner Weise verwendet worden sein.

Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.

ROYAL24 bietet eine vollständige Rückerstattung.


Alle Rücksendungen müssen an unsere Lager in den Europa gesendet werden.Die Adresse, an die Sie die Rücksendung senden sollten, wird Ihnen jedoch mitgeteilt, wenn Sie uns für eine Rücksendung unter info@royal-markt.de, 03012366620 kontaktieren.

Wie fordere ich eine Rücksendung an?

Um eine Rücksendung einzuleiten, senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@royal-markt.de und verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, die Sie zur Bestellung des Artikels verwendet haben.

Wir senden Ihnen die Versand Etikett, die Sie für die Rücksendung der Artikel
verwenden müssen.

Sobald wir die Artikel erhalten haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung .

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ROYAL24?

Derzeit akzeptieren wir (Kreditkarten - PayPal - klarna - Ratenzahlungen -
auf Rechnung – Überweisung – Sofort ).

Wenn Sie eine andere Zahlungsmethode verwenden möchten, wird unser Team Ihre
Anfrage unterstützen!

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@royal-markt.de, um die
Zahlung zu arrangieren.

Ist es sicher, online im ROYAL24 Store einzukaufen?

Unbedingt! ROYAL24 verwendet verschiedene technologische Sicherheitsmethoden, um eine sichere Zahlung für
unsere Kunden zu gewährleisten. Darüber hinaus weist unsere
Datenschutzrichtlinie darauf hin, dass wir keine Kreditkartendaten speichern
und Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben.

Wenn Sie jedoch immer noch Bedenken haben, Ihre Bestellung aufzugeben,
wenden Sie sich bitte an info@royal-markt.de und wir werden Sie bezüglich
einer alternativen Methode zur Bestellung kontaktieren!

Wie kann ich dich erreichen?

Sie können uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Kontaktieren.

oder unter E-Mail-Adresse: info@royal-markt.de